von BK-Christian | 10.03.2013 | eingestellt unter: Zubehör

PK-Pro: Neuheiten im März

Der Pinselknecht hat einige Neuheiten für Euch im Angebot.

Den Anfang machen diese Schilder für Figurensockel:

Sockelschilder 1 Sockelschilder 2

Die Sockelschilder kommen gleich in zwei Versionen. Sockelschilder 1 mit 12 unterschiedlichen Schildern für Fantasy- und die Sockelschilder 2 mit 22 verschiedenen Schildern für SF-Miniaturen. Jeder der Bögen misst 10 x 5 cm und ist ab sofort in der Vorbestellung erhältlich!

Außerdem gibt es neuen Modellbauschnee!

Modellbauschnee 1 Modellbauschnee 2

PK-Snow, das bedeutet realistische Matsch-, Pulver- und Tiefschneeimitation für den Modellbaubereich. PK-Snow zeichnet sich aus durch:

  • Chemisch inert! Er reagiert nicht mit Farben, Superkleber Leim, Wasser oder sonstigen Chemikalien!
  • Farbbeständig! Kein vergilben oder verfärben!
  • Abriebsfest bei fachgerechter Aufbringung
  • Kann mit Klarlack fixiert werden.

Der Modellbauschnee kann mit PK-Glaspulver kombiniert werden um einen besseren Glanzeffekt zu erziehlen!

Quelle: PK-Pro

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Zubehör

Red Grass Games: 360° Painting Handle Kickstarter

21.03.202427
  • Zubehör

Scale75: Neue Basing Sets

17.03.2024
  • Zubehör

Customeeple: Neuheiten

04.03.2024

Kommentare

  • Finde ich beides ganz schön. Im Moment mache ich meinen Schnee mit Natron. Aber hier habe ich keine Langzeiterfahrung. Wenn das vergilt, wäre obiges Produkt eine Überlegung. Die Schilder würde ich eher als Beschriftung für Gebäude nutzen. Die zweiten schauen fast wie Spiegel aus. Das könnte ich mir ziemlich cool für Malifaux vorstellen.

  • Haha, das gleiche mit den Spiegeln und Schildern habe ich auf der Tactica auch gesagt und dafür werde ich sie auch benutzen. 🙂

  • Die Sockelschilder sind schon sehr schick, nichts was man unbedingt braucht, aber wie von Belakor schon angesprochen sind auch andere Verwendungsmöglichkeiten vorhanden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.