von Burkhard | 10.08.2013 | eingestellt unter: Fantasy, Kickstarter

Orcs!: Indiegogo auf der Zielgeraden

Momentan scheint die Hälfte der Tabletopneuigkeiten nur von Kickstartern zu handeln, womit sich auch für uns die Frage stellt, was aus den vielen hundert Projekten man denn nun hier vorstellt. Orcs! Verdient dabei nochmal einen kleinen Stupser, der Kampagne fehlen in den letzten 48 Stunden noch circa 750 Euro, vielleicht gelingt es ja noch?

Miniaturentechnisch ist die Kampagne aufgrund des fehlenden Fundings etwas stagniert, dafür bieten nun bessere Bilder einen guten Einblick, was man hier nun für sein Geld bekommt:

ORcs!_Indiegogo_Finale_1 ORcs!_Indiegogo_Finale_2 ORcs!_Indiegogo_Finale_3 ORcs!_Indiegogo_Finale_4

wer also noch ein paar Orks braucht, die aus dem klassischen Schema herausfallen, kann sich ja bei den Holländern nochmal umschauen!

Quelle: Orcs! @ Indiegogo

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Norbaminiatures: Neuheiten

10.12.20181
  • Fantasy
  • Kickstarter

Relicblade: The Moldorf Expedition Kickstarter

09.12.20186
  • Fantasy

Lucid Eye: Neuheiten

09.12.2018

Kommentare