von BK-Christian | 08.11.2013 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

Miniature Scenery: Neues Gelände

Nach Fahrzeugen und Fliegern geht es mal wieder back to the roots bei miniature Scenery.

Miniature Scenery London Terrain 4 Miniature Scenery London Terrain 1

Genaueres ist noch nicht bekannt. Vielleicht weiß der Doktor Genaueres?

Quelle: Miniature Scenery

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

Dark Fantastic Mills: Harbour Master’s House Jagerholm

16.04.20241
  • 3D-Druck
  • Terrain / Gelände

Saucermen Studios: Grid City STL Bundle

15.04.2024
  • Terrain / Gelände

TTCombat: Neues Gelände

14.04.20249

Kommentare

  • Ich bin eher auf die Zäune und vielleicht die Laterne gespannt. Die sind auch gut für alles Steampunkmäßige zu gebrauchen und wenn der Preis angemessen ist…

    • hab ich mir auf der Crisis schon geholt. 😛
      Kommt ein „bad wolf“ – Grafitti drauf und ein „Vote Saxon“- Wahlplakat 😀

  • Wie steht es eigentlich mit der erhältlichkeit der Fahrzeuge bei TinBitz? Bin ja sowohl auf die Gabelstapler als auch auf das Response Vehicle gespannt. Konnte die aber bei TinBitz im Shop nicht finden.

      • Ich habe aktuell alle Neuheiten bis zu den Gebäude Widgets und Containern am Lager, die aber noch nicht im Shop aktualisiert. Die Response Vehicle und Gabelstapler kommen mit dem nächsten Schwung Neuheiten.
        Das liegt schlicht an der Mindestbestellmenge, die ich erst voll machen muß, was weniger dem Betrag als dem Gewicht geschuldet ist: CNC Workshop verschickt nur per DHL Jumbo Box. Das sind 33kg für 600 Euro Porto, wenn ich die 33kg nicht ausnutze, rechnet sich der Vertrieb gar nicht mehr…
        Ich hoffe, dass die ausstehenden Neueiten in den nächsten 2 Wochen online sind, damit ich die Sachen vor Weihnachten noch habe! Wir lassen es Euch wissen!
        Für die übrigen Sachen bitte einfach eine Mail schicken, danke.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.