von BK-Christian | 18.10.2013 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

Micro Art Studio: Neue Verteidigungslinien

Die SPIEL rückt näher und Micro Art Studio bringen zwei neue Verteieidungslinien mit.

Zum einen diese ziemlich käferartige Konstruktion:

Tyraniden Verteidigungslinie SPIEL Essen

Und dann noch dieses Gebilde, zu noch neongrüne Acryllteile gehören:

Necrons Verteidigungslinie SPIEL Essen

Quelle: Micro Art Studio bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

Dark Fantastic Mills: Harbour Master’s House Jagerholm

16.04.20241
  • 3D-Druck
  • Terrain / Gelände

Saucermen Studios: Grid City STL Bundle

15.04.2024
  • Terrain / Gelände

TTCombat: Neues Gelände

14.04.20249

Kommentare

  • Ich hatte die Tau und Eldar Def Line gestern mal in den Händen an sich ganz nett aber die Gußqualität fand ich für den Preis etwas Schwach.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.