von Burkhard | 24.08.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction

Mad Robot: Neue Waffen

Mad Robot haben einige neue 28mm Waffensets veröffentlicht. Flammenwerfer, Granatwerfer und Co. gibt es aus Resin, die Modelle im Fünferpack kosten euch 4 Dollar, Einzelmodelle 1,25. Wer mehr kauft, bekommen bei größeren Bestellungen Rabatt.

MR_MAd_Robot_waffen_1 MR_MAd_Robot_waffen_2 MR_MAd_Robot_waffen_3

MR_MAd_Robot_waffen_4 MR_MAd_Robot_waffen_5 MR_MAd_Robot_waffen_6

Quelle: Mad Robot

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Star Wars

Imperial Assault: Endor Defense Station Map

20.03.2019
  • Science-Fiction

Kromlech: Orc Cannons Goblin Crew

20.03.2019
  • Science-Fiction

Artel „W“ Miniatures: Neue Previews

20.03.2019

Kommentare

  • Kann mich bitte jemand über die Unterschiede zwischen Den Shotguns aufklären? Also, wie das hier zb. angedacht ist. Die eine scheint ja nen größeren Kaliber zu haben.

  • Wenn man das weiter ausführen möchte, um ein Bild zu vermitteln, dann haben wir da etwas, was eine Saiga 12/AA-12/USAS 12 (fällt mir jetzt erst auf, dass die alle 12 als Zahl haben^^) sein soll und das andere eben random taktischer Vorderschaftrepetierer.^^

    • Dazu sollte man dann aber noch ergänzen das bei Flintenmunition mit Kaliber 12 eine Schrottladung von 12 gleich großen Kugeln gemeint ist. Aber die Laufbohrung (18,35mm) entspricht fast der des Bolters.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.