von BK-Christian | 21.01.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction

Mad Robot: Neue Köpfe

Allerlei Oberstübchen kommen in diesem Monat von Mad Robot Miniatures.

Colonial Defense Heads Heads w Aviator Glasses Tanker Heads Boonie Heads

5 Köpfe kosten jeweils 3,50 Euro.

Quelle: Mad Robot

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction

Dreamforge: Grav-StuG Kickstarter Ankündigung

16.12.201818
  • Fantasy
  • Science-Fiction

MaxMini: Neuheit und Preview

16.12.20182
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Realm of Chaos Wut und Verzückung

15.12.201816

Kommentare

  • Die Köpfe sehen hervorragend aus und die verschiedenen Gesichtsausdrücke und Varianten gefallen mir sehr gut.
    Passen die auf Modelle wie z.b. die Modern Warfare Spec Ops von Hasselfree?

  • Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich mag die gar nicht. Erstmal Klonkrieger, und dann irgendwie recht weich/unscharf modelliert.

  • @ Falkal
    Das ist gerade das schöne am Hobby. ; )
    Das macht den Reiz aus!
    Jeder baut seine Modelle etwas anders.
    Jedem gefällt etwas anderes. . .
    Jeder hat andere Ansprüche an sich und die Miniaturen.
    Ich finde das toll!!! ; )

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.