von BK-Carsten | 28.02.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction

Mad Robot: Neue Bits

Ein paar neue Bit-Sets von der „craziest miniatures company in the multiverse“.

MadRobot_HH-11 MadRobot_HH-10 MadRobot_HH-07 MadRobot_HW-01

Die Sets mit den Köpfen kosten jeweils 3,50$, 5 Pulse Rifles kosten 4,00$.

Link: Mad Robot

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction

Anvil Industry: Kultisten mit Roben

17.11.20182
  • Reviews
  • Warhammer 40.000

Unboxing: Speed Freeks

16.11.20184
  • Star Wars

X-Wing: RZ-2 A-Wing Expansion Pack

16.11.20181

Kommentare

  • Schicke Flinten haben die Jungs da rausgebracht…wünschte, man würde die hier zu Lande bekommen. Das wäre mal wirklich was schickes für Impse.

    • Von Hasslefree gibt es schon seit geraumer Zeit M41 Pulserifles.
      Näher am Orginal als die hier gezeigten. Fünf Stück für um die 2 €.
      Da aus England keine Zollprobleme und der Versand ist preislich auch im Rahmen.

      • Hasslefree ist aber meines Wissens vom Maßstab her oft sehr problematisch. Hatte ich aber eh vor zu probieren – wobei mir die Verknüpfung mit Aliens, obschon die Filme bekannt sind, nicht geläufig war. Mir gefiel einfach das Design und schien mir zu halbwegs futuristischen Imps passender als das K980 mit Plastikschale, was die Cadianer rumschleppen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.