von Burkhard | 04.04.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction

Mad Robot Miniatures: Neue Torsos

Kleines Preview von Mad Robot Miniatures: Es entstehen wohl neue Torsos! Was genau es werden soll, verraten die Bilder auf Facebook noch nicht, dass sich mit den Torsos wohl Modelle der imperialen Armee verschönern lassen liegt aber recht nahe…

MRM_Torsos_Preview_Facebook MRM_Torsos_Preview_Facebook_2

Quelle: Mad Robot Miniatures @ Facebook

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction

Dreamforge: Grav-StuG Kickstarter Ankündigung

16.12.201818
  • Fantasy
  • Science-Fiction

MaxMini: Neuheit und Preview

16.12.20182
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Realm of Chaos Wut und Verzückung

15.12.201816

Kommentare

  • Cool, Brustpanzer für die Colonial Marines. Jetzt bräuchte man nur noch eine schöne Smartgun. Oder einen Atomsprengkopf. Um sicher zu gehen.

  • Die Rechte ist eine ganz normale Taktische Weste wie sie heute im Einsatz ist.
    Die Linke schreit wirklich geradezu nach Colonial Marine.

  • Ich dachte immer der Plural von „Torso“ wäre „Torsi“ ………
    …bitte prüfen und korrigieren 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.