von BK-Carsten | 24.01.2013 | eingestellt unter: Pulp

Lead Adventure: Neue Dogs of War

Lead Adventure versorgen uns mit neuen Greens.
Ok, neue Oranges, Browns, irgendwas wäre passender, aber wir wissen halt, was mit Green gemeint ist. 😉
Und für die, die es noch nicht kennen: Green ist die, etwas umgangssprachliche, Bezeichnung für ein modelliertes Original, dass noch abgegossen und damit reproduziert werden soll.

LA-DogoWar1 LA-DogoWar2 LA-DogoWar3

Soll in diesem Fall auch bedeuten, dass wir nicht wissen wann die Minis rauskommen und was sie kosten werden.

Link: Lead Adventures auf Facebook

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Dust Tactics / Dust Warfare

DUST 1947: Deutsches Regelbuch vorbestellbar

09.12.20188
  • Science-Fiction
  • Steampunk

Briagde Models: Updates

09.12.2018
  • Dust Tactics / Dust Warfare

DUST 1947: Dezember 2018 Neuheiten

07.12.20183

Kommentare

  • Seeeehr schön!!! : )
    Bitte mehr davon!
    Was hält den auf dem oberen linken Bil der Soldat in seiner rechten Hand?

  • Danke!
    Die UZI war mir aber schon klar. ; )
    Ich war mir nur nicht sicher ob das andere wirklich eine Schaufel sein soll, da dies für mich die ganze coolness der Figur irgendwie kaputt macht.
    Aber eine Hand kann man ja auch entfernen und ersetzten durch etwas cooleres, oder durch etwas mit mehr KABOOM!!!
    ; )

    • Was denn, der Klappspaten ist das Bajonett des modernen Kriegers. 😉
      Mit irgentwas muss er ja in den Nahkampf ziehen.

  • Die sehen wirklich gut aus.
    Ein ganzes Squad davon wäre cool.
    Am besten mit austauschbaren Waffenoptionen.

  • Laut Eintrag im hauseigenen Forum wird das Projekt 10 Minis umfassen. Release könnte nächste Woche schon möglich sein. Und wenn ich das richti verstanden habe sind die Waffen nicht mit angegossen – einen zusätzlichen waffenoptionsrahmen wird es dennoch nicht geben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.