von BK-Christian | 07.11.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction

Kromlech: Orkköpfe mit Gasmasken

Auch bei Kromlech gibt es wieder Orks!

Kromlech Orkköpfe Gasmasken 1 Kromlech Orkköpfe Gasmasken 2

10 Köpfe kosten 9,29 Dollar.

Quelle: Kromlech

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Infinity

Infinity/Aristeia!: Januar Neuheiten

19.12.201812
  • Science-Fiction

MaxMini: Antiriot AFV

19.12.2018
  • Warhammer 40.000

Warhammer40k: Angels of Death Animated Series

18.12.201813

Kommentare

  • Eigentlich keine schleche Idee – wenn da nicht diese Pilze und Pflaster wären. Die stören zumindest mich sehr.

  • Da hat Kromlech schönere Köpfe im Angebot.
    Wer seine Orks mit „Schnuffi“ ausrüsten will hat da bei Kromlech sogar eine Alternative. Wenn sie Maske aber keinen Helm tragen sollen, empfehle ich bei Spellcrow zu gucken. Die sind, wie ich finde weit schöner, als die Exemplare hier.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.