von BK - André | 31.01.2013 | eingestellt unter: Pulp

Konflict 47: Konzepte und Regeln

Im Hause Clockwork Goblin hat sich einiges getan!

Konflikt47_Hyena  Konflikt47_HeavyWalker Konflikt47_Mudskipper

Von links nach rechts:

US Hyena, German Heavy Walker, US Mudskipper.

Des Weiteren sind die Beta Regeln für Konflict 47 erschienen. Ihr könnt sie hier herunterladen.

Link: Clockwork Goblin auf Facebook

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Steampunk

Twisted: Zwei neue Fraktionen

15.11.20181
  • Konflikt ’47

Konflikt ’47: Italian Stuart-T

14.11.20183
  • Dust Tactics / Dust Warfare

Dust 1947: Königswotan Preview

12.11.201810

Kommentare

  • Ich mag den Trend Renderbilder vorzuschieben nicht, der z.B auch bei Malifaux zu beobachten ist. Ich glaub nämlich nicht, dass die Läufe der Sekundärbewaffnung in 15mm so umzusetzen sind.

    • In der Galerie auf deren Seite kann man auch schon fertige Modelle anschauen und die verwenden zum Teil die selbe Bewaffnung. Von daher wird das schon funktionieren, denke ich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.