von Burkhard | 28.06.2013 | eingestellt unter: Fantasy

Kensei: Neuheiten im Juni

Kensei haben auf Facebook Previews ihrer neuen Modelle gezeigt. Darunter sind Ashigaru, mehrere Helden und die berittenen Kiba Musha Yarikrieger.

Kensei_Neuheiten_Juni_Facebook_1 Kensei_Neuheiten_Juni_Facebook_2 Kensei_Neuheiten_Juni_Facebook_3 Kensei_Neuheiten_Juni_Facebook_4

Quelle: Kensei @ Facebook

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.20241
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

29.03.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024

Kommentare

  • Die Figuren scheinen einen wirklich guten Detailgrad zu haben, gerade die Helden wirken sehr gut

  • Noch ein System, dem ich mich gerade nur schwer verweigern kann. Klasse Minis und da ich gerade filmtechnisch eh auf dem Kurosawa-Trip bin, werde ich da bestimmt bald reinschnuppern mit ein paar Minis.

    • Naja, die Pferde dürften auch aus Metall sein, da wird man mit ein wenig biegen die Schieflage leicht korrigieren können.

    • Ich glaube die Pferde drehen einfach gerade zur Seite ab, was die schräglage erklären sollte(?). Aber es sieht schon seltsam aus, weshalb man auf dieses „Detail“ wohl dann besser verzichtet hätte.
      Aber ansonsten muss ich zustimmen, wirklich schicke Minis.

  • Wow, die sind echt geil. Die Pferde sehen zwar in der Tat von vorn ganz schön schief aus, bei einer so superdynamischen Galopp-Pose geht das aber imho in Ordnung. Horror hätte ich nur vor dem Transport. Die Lanzen sehen echt empfindlich aus.

  • Oha, der neue Buke Held sieht ja klasse aus! Da werde ich wohl noch eine kleine Bestellung zusammenschustern müssen. Auf die Kavalllerie freue ich mich auch schon, die müssten per Indiegogo Kampagne in den nächsten 1-2 Monaten eintrudeln.

    • Man kann Kensei durchaus auch als Skirmish spielen, außerdem sind die Regeln momentan noch Beta, Feedback könnte also ins finale Regelwerk eingehen.

      • jo, bevor ich über Nacht in meinen Keller gehe: Kensei ist einfach g…! Mit ein wenig Kreativität kann man die auch bei SAGA mit einbauen, die berittenen Yari – Krieger sind auch isoliert Spitze. Auf Grund des universellen Maßstabes kann man sie einfach überall verwenden. Die Qualität hat mich von Anfang an überzeugt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.