von BK-Christian | 31.05.2013 | eingestellt unter: Fantasy, Science-Fiction

Kabuki: Waffen und Cinderella

Wirre Kombination, aber naja…

Zum einen gibt es also ein Waffenset für 6,00 Euro von Kabuki:

Kabuki Waffenset

Wer es lieber verspielt romantisch mag, der findet vielleicht an dieser 54mm-Miniatur von Cinderella Gefallen?

Kabuki Cinderella

Die Miniatur kostet 23,99 Euro.

Quelle: Kabuki Models

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Reviews

Review: Rumbleslam Starterbox

19.11.201810
  • Malifaux

Wyrd Games: Neue Previews

19.11.20186
  • Fantasy

Greebo Games: Weitere Preview

19.11.20181

Kommentare

  • Tja, die Mini ist schon unglaublich detailliert. Allerdings ist mir das doch zu sehr Disney – eventuell sogar in Lizenz gefertigt?

  • ah, cool das die Cinderella rauskommt. Bin ja immer noch am überlegen, sie zum Spaß zu bemalen, auch wenn 54 mm ja schon eine herausforderung für sich ist. ^.^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.