von BK-Carsten | 22.10.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction

Judge Dredd: Neue Sets

Warlord Games veröffentlicht neue Judge Dredd Sets.

Für das Tabletop-Spiel Judge Dredd, basierend auf der gleichnamigen Comicserie von 2000AD hat Warlord Games drei neue Miniaturen-Sets herausgebracht.

JD007-Justice-Department-Specialists-b-600x576 JD020-Justice-Department-Heroes-of-MC1-b-600x576 JD021-Mega-City-Street-Gang-b-600x526

Specialist Judges, Heroes of Megacity One und Mega City Street Gang kosten jeweils 30,00GBP.

Link: Warlord Games

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Eden
  • Kickstarter

Eden: City of Sagaar & Snowmen Kickstarter

11.12.201810
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Wrath and Rapture Preview

11.12.20182
  • Science-Fiction

Mad Robot Miniatures: Neuheiten und Previews

11.12.2018

Kommentare

  • Das Design dieser Miniaturen ist dermaßen antiquiert…
    Ich frage mich, wer da außer den beinharten Judge Dredd Fans unter den Tabletoppern überhaupt zugreift.

    • Gute Frage, das geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf.
      Das Design wäre in den 80ern und vielleicht auch in den 90ern noch aktuell gewesen.

    • Aber das ist doch Stil und nicht Qualität. Also Geschmacksfrage. Ich benutze auch von GW lieber Minis von ’92 als von 2012. Ich hab allerdings erstmal andere Systeme, bevor ich mir Gedanken über Judge Dredd mache.

      • Das lässt sich vielleicht schwer trennen, aber die MInis hier sind so extrem simpel das man da schon von geringer Qualität sprechen kann. Das sind alles sehr einfache, grobe Formen, da hätte man mehr rausholen können.

  • Mit den Comics konnte ich nie etwas anfangen, während ich beide Filme echt gut fand. Ähnlich geht es mir mit den Minis: Die Judges finde ich nicht so pralle, aber mit der Megacitygang könnte ich was anfangen. Die könnte man teilweise sehr gut für Necromunda oder ähnliches verwenden.

  • Zumindest das alte System war mMn besser, da leichter zugänglich als Nekromunda. Bin gespannt auf das neue.
    *liebfrag* gibt’s da nen Review?

  • Ich oute mich als beinharter Judge Dredd Fan und muß sagen ich finde die toll. 1A die Vorlage getroffen. Und es gibt auch noch ein schönes Starter-Set mit zwei Boxen und Regelbuch für 75Pfund. Leider gibt es schon für weniger die Dropzonecommander-Startbox.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.