von BK-Carsten | 11.09.2013 | eingestellt unter: Brettspiele, Kickstarter

Journey: Neue Updates zum kommenden KS

Marrow Production versorgt die Spielegemeinde mit weiteren Updates.

Der Startpunkt für den Kickstarter steht immer noch nicht fest. In der Zwischenzeit versorgt Marrow Production alle neugierigen Spieler mit Neuigkeiten zum Brettspiel Journey.
Neben einem Foto vom Schnitt des Kickstarter-Videos werden sogar Bilder vom Guss der Resinminiaturen gezeigt.

MarrowKSVideoSchnitt

MarrowGussbilder MarrowGussbilder2 MarrowGussbilder3 MarrowGussbilder4

MarrowGussbilder5 MarrowGussbilder6

Es gibt auch die ersten Bilder vom Regelbuch und einen Teaser für ein KS-Exclusives Modell.

MarrowKSExclusive MarrowRulebook MarrowRulebook2

Quelle: Marrow Production auf Facebook

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Tsukuyumi: Neuer Kickstarter angekündigt

28.03.20241
  • Brettspiele

Heroscape Age of Annihilation Vorbestellung

07.03.202412
  • Brettspiele
  • Science-Fiction

Modiphius: Mass Effect Brettspiel

07.03.20246

Kommentare

  • In dem Spiel sehe ich viel Potential.
    Zumindest überzeugen mich Optik von Figuren und Spielzubehör jetzt schon extrem

  • Ich freu mich schon ziemlich auf dieses Spiel, bin mal gespannt, was der Kickstarter so mit sich bringt.

    Die Bilder sind auf jeden Fall schonmal vielversprechend!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.