von BK-Christian | 25.03.2013 | eingestellt unter: Wochenrückblick

Highlights der Woche: KW 12 2013

Ein bisschen spät dran, aber wir wollen Euch unsere Highlights der letzten Woche natürlich nicht vorenthalten!

Brückenkopf Highlights der Woche_Rainer Sturm_pixelio

Bildquelle: Rainer Sturm

Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum. Das Highlight der letzten Woche waren natürlich die neuen Tau!

Warhammer 40k Tau Riptide 1

Für Dropzone Commander wurde das neue Cityscape Terrainset angekündigt:

Dropzone Commander Cityscape Set

Für reichlich Aufsehen sorgte der geniale R.E.C.O. Stormwall von Pydracor:

Pydracor Stormwall Umbau Watchdog 1

Der Kickstarter zu Thon scheiterte wegen schwindender Gebote_

Spirit of Thon

Für Sedition Wars wurde die schwer gepanzerte Version von Kara vorgestellt:

Giraldez Gnosis Armour Kara 1

Und auch Freebooter’s Fate erfreute die Spieler mit neuen Modellen:

Freebooter's Fate Indiegogo Antoinette Balfour bemalt

Und zum krönenden Abschluss gab es Nachschub für Infinity:

Infinity - Combined Army Caliban

Wobei… so ganz war es das noch nicht. Wir hatten noch neue Forge World Biker:

LEGION MKIV OUTRIDER SQUADRON 2

Und natürlich die neuen Edge-Farben:

Edge Farben 1

Das war es mit den Highlights von unserer Seite. Was war Euer Highlight der Woche? Schreibt uns doch eine Nachricht in den Kommentaren!

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Wochenrückblick

Highlights der Woche: KW 18 2013

05.05.20132
  • Wochenrückblick

Highlights der Woche: KW 14 2013

08.04.20132
  • Wochenrückblick

Highlights der Woche: KW 11 2013

17.03.20131

Kommentare

  • Die Edge Farben sind aber nur als Highlight aufgeführt, weil man mit ihnen Highlights malen kann …?

    • Wäre auch ein netter Gag, in der Tat. 😀

      Aber bei den Wochenhighlights landen auch immer besonder heftig diskutierte Beiträge der letzten Woche, und da gehören die Farben definitiv dazu. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.