von BK-Christian | 17.03.2013 | eingestellt unter: Wochenrückblick

Highlights der Woche: KW 11 2013

Es ist mal wieder Sonntag und damit Zeit für unseren ganz privaten Wochenrückblick!

Brückenkopf Highlights der Woche_Rainer Sturm_pixelio

Bildquelle: Rainer Sturm

Auch in der vergangenen Woche gab es wieder reichlich Highlights zu vermelden, zu denen definitiv auch die neuen Necrons von Forge World gehörten:

FW_night-shroud

Aber auch die Boxen der deutschen Dreadball-Edition waren einen Blick wert:

Heidelberger Dreadball Cover Box Deutsch 1

Und Wargames Factory präsentierte die Überlebenden der Zombie-Apokalypse:

Male Survivors

Für Dystopian Legions wurden in der Zwischenzeit schwere Geschütze aufgefahren:

Prussian Empire 300kV Pak 69

Dennis besuchte für uns die deutschen Meisterschaften von Field of Glory:

Field of Glory German Open 2012 - Marksburg Braubach

Was waren Eure Highlights der vergangenen Woche? Was hat Euch überrascht und was war vielleicht nicht so gut wie erwartet?

Schreibt es uns in den Kommentaren!

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Wochenrückblick

Highlights der Woche: KW 18 2013

05.05.20132
  • Wochenrückblick

Highlights der Woche: KW 14 2013

08.04.20132
  • Wochenrückblick

Highlights der Woche: KW 12 2013

25.03.20132

Kommentare

  • Ich bin jedenTag hier aber finde den Wochenrückblick trotzdem super.

    Meine Highlights der Woche die Survivor von Wargames Foundry und Zombicide Season 2 Kickstarter.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.