von Dennis | 22.09.2013 | eingestellt unter: Historisch, Pulp

Hasslefree: Zwei weitere neue Greens

Hasslefree hat erst zur Mitte des Monats neue Greens vorgestellt und Kevin White legt direkt nach.

Hasslefree - WIP Last of us Hasslefree - WIP Last of us Hasslefree - WIP Last of us Hasslefree - WIP Last of us Hasslefree - WIP Last of us

Die Charaktere haben aber noch keinen Namen, aber etwas angelehnt an Joel und Ellie dürften nicht fern sein.

Quelle: Hasslefree bei Facebook

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Antike
  • Saga

Stronghold Terrain: Ausblick auf 2019

16.01.201911
  • Weltkriege

Rubicon Models: Chevrolet WB 30cwt Truck

16.01.2019
  • Moderne

Spectre Miniatures: BTR-82A APC

15.01.2019

Kommentare

  • Selbst wenn ich das nun nicht gelesen hätte, hätte ich sofort an THE LAST OF US gedacht. Eindeutig. UND ich persönlich liebe es wenn Miniaturen Hersteller solche Miniaturen rausbringen. Ich fand ja vor kurzen über euch auch Solid Snake :), der nun auch bei mir zu Hause steht.

      • „Patrick Sweazy”?… uuuhhh…

        Für mich sieht der eher aus wie Lee Majors in „Der 6 Millionen Dollar Mann“… nur mit Bart…

        Aber tolle Figur… den könnte ich mir auch in meiner Sammlung vorstellen…

  • Naja, abgesehen davon daß „Steel Dawn“ auch nicht gerade ein Meilenstein war sah er da auch etwas abgerissener (aber auch martialischer) aus…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.