von BK-Christian | 11.09.2013 | eingestellt unter: Pulp

Hasslefree: Zwei neue Greens

Kev White ist weiter fleißig und präsentiert uns General Sinclair und Doc Lazarus.

Letzterer braucht allerdings noch ein paar Arbeitsschritte.

Hasslefree General Sinclair 1 Hasslefree General Sinclair 2 Hasslefree Doctor Lazarus WIP 1 Hasslefree Doctor Lazarus WIP 2

Quelle: Hasslefree bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Dust Tactics / Dust Warfare

Dust 1947: Königswotan Preview

12.11.20189
  • Dust Tactics / Dust Warfare

Dust 1947: Previews

04.11.2018
  • Batman / DC Universe

Batman: Neuheiten

03.11.20181

Kommentare

  • General „Hammond“ ist denen wirklich gut gelungen – schade, dass der Schauspieler jetzt schon so lange tot ist, denn sie haben ihn wirklich gut getroffen. Auch der Doc sieht vom Körper her schon sehr gut aus – es fehlt aber halt noch der Kopf…

  • kev white. man, ich glaube gegen den kommt keiner an. ich weiss, geschmackssache aber ich finde seine minis zeichnen sich durch einen tollen kompromiss zwischen realität und diesem gewissen cartoon aus. gelegentlich durch den martialischen frazetta pulp-charakter. hut ab mr.white!

  • Ohja, Hammond von Texas ist wieder auferstanden. Und Stargate-Tabletop…vielleicht startet ja jemand einen Kickstarter…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.