von BK-Christian | 30.08.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction

Hasslefree: Waffen für den Walker

Kev White legt nach und zeigt Bilder der Waffen für seinen neusten Walker.

Hasslefree Walker Waffenarme 1 Hasslefree Walker Waffenarme 2 Hasslefree Walker Waffenarme 3 Hasslefree Walker Waffenarme 4

Quelle: Hasslefree bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Noise Marine Ankündigung

17.12.20181
  • Fantasy
  • Science-Fiction

Puppets War: Neue Köpfe

17.12.2018
  • Science-Fiction

Dreamforge: Grav-StuG Kickstarter Ankündigung

16.12.201818

Kommentare

  • Kann man den Mann bitte einfach die Battletech Mechs neu auflegen lassen?
    Bitte? Das sieht nämlich schweinegut aus!

  • Ich überlege mittlerweile, ob der nicht ne gute Alternative für Cybots bei WH40K wäre.
    Noch mit ein paar ordensspezifischen Bits dekorieren und ne schicke Bemalung … müsste doch passen. Frage ist nur, ob es von der Größe auch hinhaut.

  • Um ehrlich zu sein gefällt mir der Walker mit den neuen Waffen deutlich schlechter als vorher. Der erscheint mir mit den Waffen nun extrem klobig und überdimensioniert. Schade…

    • Ich glaub, die ist gar nciht so klobig, allerdings sind die Bilder aus unvorteilhaften Winkeln geschossen 🙂 Zur Not kannst du ja was anderes drankleben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.