von BK-Christian | 28.04.2013 | eingestellt unter: Fantasy

Harwood Hobbies: Neue Previews

Gleich drei neue Greens kommen von Harwood Hobbies.

harwood hobbies Siren harwood hobbies Kali Cultist harwood hobbies Kali Cultist Deathdealer

Quelle: Harwood Hobbies

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Reviews

Review: Rumbleslam Starterbox

19.11.2018
  • Malifaux

Wyrd Games: Neue Previews

19.11.20181
  • Fantasy

Greebo Games: Weitere Preview

19.11.2018

Kommentare

  • Hm, sehr schwierig. Die erste sieht aus, als würde sie sich nach dem Auftritt ausruhen, der zweite, als hätte er gar keine Lust. überhaupt aufzutreten und das dritte, als würde ihm das gar nichts angehen. Überzeugt mich gar nicht.

  • In Farbe sehen die schon ganz anders aus:
    http://www.harwoodhobbies.com/index.htm

    Und der Einfuehrungspreis (15% Nachlass) ist 5$ fuer Siren und bzw 6$ fuer die Deathdealer.
    Interessantes Detail am Rande: „Sculpted by Sebastian Archer“ – das allein sagt mir schonn das die Posen voellig in Ordnung sind.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.