von BK-Christian | 12.02.2013 | eingestellt unter: Antike, Warlord Games / Bolt Action

Hail Caesar: Neue Germanen

Warlord Games zeigen gleich eine ganze Reihe neuer Germanentruppen.

Germanische Anführer

Germanische Bogenschützen Germanische Fanatiker Krieger der Germanen Germanen mit römischen Waffen

Quelle: Warlord Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Antike
  • Terrain / Gelände

Sarissa Precision: Arena

21.10.2018
  • Antike

War Banner: Mortal Gods

23.09.2018
  • Antike

RPmodels: Carthago War Elephant

10.09.20181

Kommentare

  • Ja die sind sehr hübsch. Ich habe mich schon erschrocken, als ich auf die Preise geguckt habe. Ich sah die 12 Pfund und die 4 Figuren…sind aber doch 8 😀

    jetzt noch ein paar Charaktervolle Helden und ein Armee Deal und ich könnte wieder schwach werden 😀

  • Ich irgendwie nicht so… liegt aber mehr an der Armee ansich. Wobei, die Posen finde ich teilweise auch etwas merkwürdig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.