von Burkhard | 13.07.2013 | eingestellt unter: Godslayer, Kickstarter

Godslayer: Neue Render

Es gibt Neuigkeiten zu Godslayer! Den Anfang machen die Neuheiten für die Nordgaard:

Here now we preview the Skannfyrd Kinswords – the next unit to be released for the Nordgaard after the Einherjer.

The Skannfyrd are humans -one of the four composite races making up Norgaard (Dwarves, Himans, Ogres and Fjellgangr).

The Kinswords can be fielded in units of up to 10 models, and will be sold in a unit box of the full 10 models.

MG_Megalith_Godslayer_Update_1 MG_Megalith_Godslayer_Update_2 MG_Megalith_Godslayer_Update_3 MG_Megalith_Godslayer_Update_4 MG_Megalith_Godslayer_Update_5

Weiterhin Neu sind die Render der Cromlech Guard:

Here’s the look at the renders for one of the next units coming – the Cromlech Guard – elite warriors dedicated to serving the Druids and the Neamh gods.  Good news for all Wyldfolk players! This Heavy Infantry unit kicks serious ass and adds a real backbone to Wyldfolk warbands.

MG_Megalith_Godslayer_Update_6 MG_Megalith_Godslayer_Update_7 MG_Megalith_Godslayer_Update_8

Quelle: Megalith Games @ Kickstarter

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Godslayer
  • Kickstarter

Godslayer: Blood & Bronze Kickstarter

08.05.201892
  • Godslayer

Godslayer: Weitere Kickstarter Previews

06.05.201821
  • Godslayer
  • Kickstarter

Godslayer: Kickstarter Preview

30.04.201821

Kommentare

  • Also die Skannfyrd Kinswords sind absolut super geworden. Da beneide ich unsere Nordgaard-Spieler schon ein wenig für.
    Naja, die Cromlech Guard ist auch schick und die kommt dann auch bei mir auf die Einkaufsliste. 😉

  • Die gefallen mir sehr gut. Und auch noch für meine Fraktionen.

    Der Trend geht übrigens eindeutig zur Drittfraktion!

    • Sag doch so etwas nicht. Ich kämpfe schon die ganze Zeit dagegen an und bin doch so leicht beeinflussbar. 😉

      • Der Zug ist bei mir schon abgefahren, und konnte mich bislang nur aufgrund des Malaufwandes gegen eine 4. Fraktion wehren 😀

        Die Modelle sind Hammer! das schlimme: Beide Fraktionen gehören zu meinen 3 😉

      • Fenris sträub dich nicht dagegen. Die Minis und die Firma haben deine gesamte Unterstützung verdient.

        Ich hab hier bis auf Halodynen von allen Fraktionen ein paar Minis. Wobei die Mortaner und die Nordgaard die Hauptfraktion sind.
        Und das Wylfolk gefällt mir vom Thema her auch sehr gut und wird die dritte Kraft bei mir.

      • Na dann schauen wir mal, was der lange Miniaturensommer so bringt. Halodynes habe ich schon und die Wyldfolk kommen in großen Mengen mit der Kickstarter-Lieferung. Bin gespannt, ob ich vorab noch ein wenig Zeit für eine dritte Fraktion für mein Lieblingssystem habe. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.