von BK-Christian | 29.01.2013 | eingestellt unter: Godslayer

Godslayer: Kickstarter für deutsche Regeln

André von Megalith Games hat eine Botschaft für Euch, die wir natürlich gerne übermitteln!

Godslayer Rise Of Legends

Ahoi!

Hier ist der André von Megalith Games und ich wollte mich noch einmal kurz persönlich zu Wort melden, bevor Ihr die derzeitige Neuigkeit ohne jegliche Vorwarnung aus dem Netz erfahrt und Euch vor den Kopf gestoßen fühlt!

Keine Angst, wir sind noch immer im Geschäft, aber leider ist genau das das Problem… 🙂 Wir sind momentan bis über beide Ohren mit den neuen Releases von Godslayer beschäftigt und müssen zudem noch durch allerlei Aufwand für eine internationale Präsenz sorgen. Dies hat zur Folge, dass die deutsche Übersetzung des Regelwerks und der Profilkarten, Items, Boxen, etc. alles noch ein wenig im Rückstand ist. Ursprünglich hatten wir Ende 1. Quartal 2013 als ein mögliches Releasedatum für die deutsche Version genannt, allerdings ist dies nicht länger zu halten! Uns fehlen schlichtweg die Ressourcen zum jetzigen Zeitpunk zweigleisig zu fahren…

Wir haben uns lange überlegt, wie wir der ganzen Situation Herr werden können und haben nun (hoffentlich) eine akzeptable Lösung gefunden, die jetzt erstmal verwundern mag: KICKSTARTER! Auch wenn wir es bisher ohne diese Plattform geschafft haben, bietet sie uns gerade jetzt die perfekte Lösung! Wir werden am kommenden Mittwoch, dem 30.01., ein Kickstarter Projekt lostreten, welches sich die deutsche Übersetzung von Godslayer als Ziel gesetzt hat!

Sollte das Projekt Erfolg haben, werden wir das eingenommene Geld für die Bezahlung weiterer Übersetzer nutzen, sowohl auch für den ganzen Druckkrempel der noch ansteht und der alles andere als billig werden dürfte! Somit können wir für ausreichend Ressourcen sorgen um die deutsche Übersetzung abzuschließen und sie Euch noch zu einem einigermaßen vernünftigen Releasetermin anzubieten!

Was passiert, wenn das Kickstarter Projekt scheitert? Nun, in diesem Fall wird es die deutsche Übersetzung natürlich trotzdem geben, allerdings ist momentan noch nicht abzusehen, wie weit dies alles in den Hintergrund rückt… Wir hoffen natürlich, dass das Kickstarter Projekt zustande kommt und es zu einer ordentlichen Beteiligung eurerseits kommt, denn die Angebote können sich sehen lassen und werden in Zukunft nicht wieder für solch einen Preis zur Verfügung stehen!

Das Kickstarter Projekt ist so aufgezogen, dass wir alle Rewards in ENGLISCH und in DEUTSCH anbieten! Ihr könnt Euch also für eine jeweilige Version entscheiden. Dies bietet allen englischsprachigen Spielern weltweit die Möglichkeit das Projekt zu unterstützen, und alle deutschsprachigen Spieler können sich schon mal ihren exklusiven Deal reservieren!

Wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion auf euer Verständnis stoßen! Es wurde lange diskutiert, ob wir diesen Weg gehen sollen, oder nicht, aber am Ende war der ausschlaggebende Punkt, dass wir unsere deutschen Spieler/Fans so gut wie möglich unterstützen möchten und das geht auf diesem Weg nun mal am Besten! Also, alle, die bisher so gierig auf die deutsche Version waren, oder es noch werden sollten: schaut bei Kickstarter vorbei, schnappt euch nen Reward, unterstützt uns und helft uns damit, euch besser unterstützen zu können!

Danke für euer Interesse!

Gruß
André

Wir drücken die Daumen und wünschen dem Team von Megalith Games viel Erfolg!

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Godslayer
  • Kickstarter

Godslayer: Blood & Bronze Kickstarter

08.05.201892
  • Godslayer

Godslayer: Weitere Kickstarter Previews

06.05.201821
  • Godslayer
  • Kickstarter

Godslayer: Kickstarter Preview

30.04.201821

Kommentare

  • Eieiei, es bleibt einem aber auch nichts erspart! Hab´s gerade schon mal in unserem Forum geposted, jetzt aber noch mal hier, damit ihr Bescheid wisst, warum bisher noch nix von Godslayer bei Kickstarter zu sehen war:

    So, sorry für die späte Antwort! Also, es ist mir total peinlich, aber momentan habe ich leider die Befürchtung, dass es heute erstmal nix mit Kickstarter wird… Kickstarter prüft jetzt doch noch was und kann uns erst dann die Freigabe erteilen, das Projekt zu veröffentlichen… Bin schon den ganzen Tag in Kontakt mit Kickstarter aber so wie es aussieht, dauert es wohl noch „ein wenig“… Man muss auch bedenken, dass es bei denen erst Mittag ist und somit besteht noch die Hoffnung, dass es doch noch im Laufe deren Tages freigegeben wird…

    Sorry schon mal für alle, die sich darauf gefreut haben und jetzt schon den ganzen Tag darauf warten!!!

    Ich mache Meldung, sobald es online ist, möchte jetzt aber noch keine Vermutung hierzu abgeben, wann das sein wird, denn es geht ja wahrscheinlich eh wieder schief… Also, die Vorfreude noch ein wenig im Zaum halten und Daumen drücken, dass es heute doch noch was wird!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.