von BK-Carsten | 18.03.2013 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

GameCraft: Reifen und Wellblechhütten

Terrain für Gefechte am Rande der Wohlstandsgesellschaft
Gamecraft hat ein Reifen und Ölfass-Set und Wellblechhütten neu im Sortiement.

0005323_tires-and-barrels-20msha004

0005317_shanty-town-building-20msha003 0005321_shanty-town-building-20msha003 0005314_shanty-town-building-20msha002 0005312_shanty-town-building-20msha001

0005322_shanty-town-building-20msha003

Das Set mit den Reifen (12) und Fässern (3) kostet 5,20$, die große Hütte 15,60$ und die beiden kleinen 9,60$.
Alle Teile sind aus Resin.

Link: GameCraft Miniatures

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

TTCombat: Neues Gelände

18.11.2018
  • Terrain / Gelände

Tabletop Art Strohballen

16.11.20183
  • Kickstarter
  • Terrain / Gelände

Modular Dungeon: The 3rd Level Kickstarter

15.11.20189

Kommentare

  • @Moarv: Da die Gebäude für 20mm sind, wird es sich um Elhiem USMC handeln….
    http://www.elhiemfigures.com/

    Haben eine super Gussqualität und die Lieferzeiten sind sehr kurz und das Porto aus UK gering und der Besitzer Matt ist super nett….kann ich nur empfehlen!

  • Hehe, so Wellblechhütten habe ich mir neulich fast zum Nulltarif gebastelt. Pizzakartons liefern schöne Wellbleche 🙂

    Aber die hier schauen stabiler aus und wackeln bestimmt nicht wie ein Kuhschwanz, so wie meine Kreationen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.