von BK-Christian | 14.07.2013 | eingestellt unter: Warhammer / Age of Sigmar

Forge World: Neue Fantasy-Modelle

Warhammer Forge liefern Nachschub für die alte Welt.

Zum einen gibt es die Dread Maw:

DREAD MAW 1 DREAD MAW 2 DREAD MAW 3

With their circular mouths, studded with rows of sickle-shaped teeth, Dread Maws can seize and devour a fully armoured man in seconds. Often, smaller prey is swallowed whole, but even the largest creatures will fall foul of the Dread Maw’s ravenous appetite. Bursting forth from beneath the ground and latching on with their hooked teeth, they can tear their way inside the greatest of beasts, eviscerating them from within and quickly hollowing out their ruptured carcass.

Das Modell kostet 52,00 Pfund.

EMPIRE COMMAND SET 1 EMPIRE COMMAND SET 2 EMPIRE COMMAND SET 3 EMPIRE COMMAND SET 4

Officers in the Empire can vary in prowess on the battlefield, in the authority they project and the tactics them employ. Noble born officers are trained from youth in swordsmanship and hunting, while others make their way up through the ranks, having once fought shoulder to shoulder alongside the men they now lead.

Die drei Modelle kosten 30,00 Pfund.

Forge World ist unter anderem bei unserem Partner Fantasy Warehouse erhältlich.

Link: Forge World

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Krethusas Schar der Vettel

27.03.20245
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Age of Sigmar – Warhammer Commemorative Series

27.03.20249
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Zondaras Grabräuber

25.03.20245

Kommentare

    • … ins Besondere das Maul.

      nur: Die Größe fehlt.
      kommt mir das nur so vor oder werden die Monster-Modelle von FW wieder kleiner?

      • Der Wurm kostet nur 280 Punkte und ist damit vergleichsweise günstig. Ich denke, die Größe hängt auch ein bisschen von den Punktekosten ab. Ein schwaches Monster mit riesigen Base würde eine zu große Angriffsfläche bieten.

    • ich find den wurm extrem cool, passt zu meinem hero quest als zwischengegner :). man bin ich froh das ich das ganze noch mal gelesen habe von dir, wollte schon los kotzen, weil ich anstelle von punkte, pfund gelesen habe 🙂 lol

    • Der Gedanke mit dem Preis kam mir auch 😉 Sehen dazu auch noch verdammt schick aus auch wenn ich keine Verwendung für die Modelle habe. Vielleicht den Wurm als Tyraniden Mawloc Ersatz.

      • och leute redet das chaos nicht an die wand, nicht das sie es sich wieder überlegen und noch eine schüppe auf den preis legen… find die preis jetzt schon (naja seit jahren) einfach zu hoch.

  • Bin ich der einzige der Warhammer Forge grottig findet?
    Mir gefällt -bis auf einige Chaoszwerge- absolut nix von denen, null und garnix.

    Im vergleichzu 40K ist Warhammer Forge nur peinlich.

    • Jopp definitiv peinlich, wo doch für 40K ein kreativ gestalteter, inspirierender Space Marine nach dem anderen rauskommt, jeder besser als der davor… oder so …

  • Ich meine mich zu erinnern, dass der Wurm im White Dwarf oder auf der Homepage unglaublich angepriesen wurde als er noch ein WIP war. Nach dem Motto „hier ist jede Schuppe handmodelliert!“ Auch wenn mir der Kopf sehr gut gefällt, kann ich mich des Gedankens irgendwie nicht erwehren, dass bei diesem Durchbruch durch den Boden etwas das Interesse verloren gegangen ist.
    Die Impse indes gefallen mir sehr gut, wenn die gut gegossen sind machen die sich sicher gut in einer Imperiumsarmee!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.