von BK - André | 22.11.2013 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooters Fate: Söldner und Oktopusse

Ja ihr habt richtig gelesen: Zombie-Oktopusse!

 

FF_Söldner Freebooter's Fate Don Pavo Freebooter's Fate Clara Cadora

Freebooter's Fate Montero Guaca Freebooter's Fate Eitu FF_Oktopusse

Zweite Neuheitenwelle im November! Söldner-Box und Oktopusse

Hallo ihr Lieben,

ihr wollt und könnt nicht länger auf sie warten, also hauen wir sie raus – die Ost Leonerische Handelsgesellschaft, oder wie wir sie von nun an offiziell nennen: die Söldner Starter Box SOL

In der Box enthalten sind:

  • Don Pavo, ein Lebemann, Schwertmeister und ehemaliger Imperialer Offizier
  • Clara Cadora, eine schatzsuchende Pistolenschützin
  • Montero Guaca, ein Goblin Archäologe
  • Eitu, der Träger der Expedition

Die Charaktere dieser Box können auch als Söldner in anderen Mannschaften eingesetzt werden. Die genaue Liste findet ihr hier.

Doch damit nicht genug, wird auch euer zweiter Favorit der diesjährigen SPIEL ab sofort erhältlich sein: Die Zombie Oktopusse.

Klein, possierlich und untot – was will man mehr.

Die Box und der 6er Blister Oktopusse sind ab sofort erhältlich!

Freebooter’s Fate ist unter anderem bei unseren Partnern Radaddel und Fantasy Warehouse erhältlich.

Link: Freebooters Fate

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Neue Boxen

16.12.20181
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Neuheiten zur 2. Edition

02.12.201827
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: November-Neuheiten

12.11.20185

Kommentare

  • Frau mit ordentlichen, realistischen Proportionen? Astrein! Die Lady ist dynamisch und gefällt mir. Der Rest auch, nur was macht der Schlepper denn? Wirft der Päckchen?

  • muss sagen bei dem Goblin missfällt mir das Gesicht, dass ist zu menschlich..
    aber das ist Jammern auf hohem Niveau! 😉

    Die Zombieoktopusse hab ich schon… herrlich!!! 🙂

  • Die haben alle ein Filmvorbild, wie Christian schon sagte, sogar der Gepäckträger. Ich glaube der stammt aus einem alten Tarzanfilm stand auf der FF-FB-Seite.
    Alles sehr schöne Modelle. Weiß jemand ob man die als Söldner auch in die anderen Fraktionen aufnehmen kann?
    Und was hat es mit den Tintenfischen auf sich? Sind die für ein Szenario?

    • Don Pavo: Alle Mannschaften außer Goblin-Piraten und Amazonen
      Clara Cadora: Alle Mannschaften außer Bruderschaft
      Montero Guaca: Alle Mannschaften außer Amazonen
      Eitu: Alle Mannschaften außer Amazonen

      […]Diese Oktopusse eignen sich perfekt für das “Angriff der Zombie-Oktopusse-Szenario” und als Aufwertung von Geländestücken und Basen.

      Quelle: Freebooter`s Fate Online-Shop

      Grüsse

      der_narr

      • Danke für die Antworten… hätt ich auch selber drauf kommen können auf die HP zu schauen x-D

        Hm, dann muss die Box samt Calamari wohl auch noch her. Zum Glück is bald Weihnachten!

  • Die Tintenfische sind ganz klar für Heroquest 🙂

    Soweit ich mich an die Berichte über die Spiel erinnere, sind die allerdings tatsächlich für ein spezielles Szenario gedacht. Weiß aber nicht, in welchen Mengen man die dafür braucht.

  • Die Zombie- Tintenfische werden bei einer Mission des neuesten Erweiterungsbandes gebraucht. Da kommen Wellen davon. Horden, wenn man nicht aufpaßt:-)
    Endlich gibts die für alle!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.