von Jacob | 05.01.2013 | eingestellt unter: Fantasy

Freeblades: Wolfkarl und Stammesangehörige

DGS Games präsentieren ebenfalls ein paar Neuheiten auf ihrer Facebook-Seite:

DSGS_Archer  DSGS_Slinger  DSGS_Wolfkar

Alle drei gehören zu dem DSG Games eigenen System Freeblades und repräsentieren Stammesangehörige der Urdaggar. Bei dem Recken ganz rechts handelt es sich um den Wolfkarl genannten Anführer derselbigen. Die Miniaturen sind im 32mm Maßstab gehalten und liegen preislich jeweils um die 6$.

Quelle: DGS Games bei Facebook

Jacob

... hat mehrere tausend Punkte Zwerge, Chaos, Tiermenschen und jetzt -Mantic sei gedankt!- auch noch Untote, Elfen bei sich herumkullern. Dummerweise ist das eher ein Sammeln, denn ein Bemalen, geschweige denn benutzen. In letzter Zeit bemüht er sich aber, die Berge an Plastik auch sinnvoller Verwendung zu zuführen... ;)

Ähnliche Artikel
  • Herr der Ringe
  • Warhammer 40.000

GW: Titanen, Projektboxen und Mittelerde

20.11.201815
  • Fantasy

Norba Miniatures: Neuheiten

20.11.20183
  • Fantasy
  • Reviews

Review: Rumbleslam Starterbox

19.11.201810

Kommentare

  • Den Wolfkarl finde ich klasse. Da können sie gerne noch einen Wolfheinz und einen Wolfotto nachlegen.

    • na, zuviele große köch..äh anführer verderben den bre…äh, die befehlskette. aber mit diesen namensvorschlägen kannst du dich ja mal bei denen melden, die sind dem bestimmt gegenüber aufgeschlossen 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.