von BK-Christian | 24.09.2013 | eingestellt unter: Fantasy

Figone: Neue Elfen

Der französische Hersteller Figone hat zwei neue Elfen vorgestellt.

Nathaliel, Dragon Elfe Prince High Elf Banner

Beide Modelle kommen im 32mm Maßstab, Nathaliel kostet 15,00 Euro und der Bannerträger liegt bei 25,00 Euro.

Beide Modelle wurden von keinem geringeren als Jérémie Bonamant Teboul modelliert.

Quelle: Figone

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Conquest

Conquest: Mimetic Assassin

17.12.2018
  • Fantasy

Alkemy: Neuheiten im Dezember

17.12.20182
  • Fantasy
  • Science-Fiction

Puppets War: Neue Köpfe

17.12.20181

Kommentare

  • Ööhm hat sein Bannerträger genau den gleichen Körper, nur der rechte Arm wurde anders positioniert? Oder habe ich einen Knick in der Optik?

  • Nö, das siehst du wohl ganz richtig.
    Ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich, dass ein Sculpt mit nur relativ geringen Veränderungen mehrfach verwendet wird.
    Mir gefallen beide Varianten ganz gut, aber nicht gut genug, um den aufgerufenen Preis zu bezahlen.

  • Das war ursprünglich auch ein Set mit allen Teilen drin. Wurde auf Kundenwunsch getrennt, da ja nicht jeder das teure Banner braucht.

  • „Beide Modelle wurden von keinem geringeren als Jérémie Bonamant Teboul modelliert.“

    Das ist so nicht richtig. Modelliert hat Christian Hardy die Figur. Jérémie hat sie bemalt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.