von BK-Christian | 15.12.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction

Evil Craft: Neue Bitfirma

Nicht gerade kreativ, aber schick gegossen.

Chaos Backpacks Chaos heads Chaos shoulder pads Chaos torsos Chaos Carbines

Die Bits sollen ähnlich wie bei Kromlech über einen Ebay-Shop verkauft werden, derzeit ist dort aber noch nichts gelistet.

Quelle: Evil Craft

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction

Anvil Industry: Kultisten mit Roben

17.11.20182
  • Reviews
  • Warhammer 40.000

Unboxing: Speed Freeks

16.11.20184
  • Star Wars

X-Wing: RZ-2 A-Wing Expansion Pack

16.11.20181

Kommentare

  • Macht n schicken Eindruck. Zwar wieder nur Dosen, aber Bitz, mit denen man auch normale Taktische Chaos Space Marines so schön vom Chaos korrumpiert machen kann wie die neuen Raptoren oder die CSM aus der „Dark Vengeance“ Box. Oder das Artwork vom aktuellen 40k Regelbuch! Gefällt, wenn die Qualität stimmt!

  • Das sieht total nach Chaos Space Marines aus! Gnaz schlimm GW sollte unbedingt dagengen vorgehen!

    – OK schlechte Scherze mal beiseite gelegt. Die sehen echt schick aus. Und dabei mein ich wirklich alles. Das sieht meiner Meinung sogar deutlich besser aus als die standart Chaoten die GW im Moment anbietet.

    – Musste gerade nochmal auf der GWseite guggen… Sind das noch die ganz alten Plastik Chaoten? Also der erste Plastikbausatz?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.