von BK - André | 13.08.2013 | eingestellt unter: Flames of War, Warhammer / Age of Sigmar, Warhammer 40.000

ETC 2013: Die Ergebnisse

Letztes Wochenende war es wieder soweit. Einmal mehr kämpften Teams vieler Länder in der European Team Championship um den Titel.

 

ETC 2013

Gespielt wurde dieses Jahr in den drei Kategorien Warhammer, Warhammer 40.000 und Flames of War.  Unser Team von Flames of War schaffte es in die Top 10, was bei 32 Teams eine beachtliche Leistung ist. Noch besser waren aber unsere Teams bei Warhammer und bei Warhammer 40.000.

Wir gratulieren beiden Teams  zu Platz 1!

 

Damit gab es für Deutschland nicht nur einen, sondern gleich zwei Titel. Während sich die deutschen Warhammer 40.000 Spieler seit der ersten Runde erfolgreich auf Platz 1 hielten und diesen unter allen Umständen verteidigten, hatten die Warhammer Spieler etwas größere Startschwierigkeiten. Während sie nach Runde 1 noch auf Platz 9 landeten, schaften sie es in der zweiten Runde direkt auf  das Treppchen. Von dort aus ging es dann stetig weiter zur Spitze und auch die Angstgegner Polen wurden erfolgreich geschlagen. Ein besonderer Dank gebührt auch der Turnier Organisatoren aus Serbien, welche keine Mühen gescheut haben, um alle Interessierte über Facebook und YouTube informiert zu halten!

Und hier sind unsere stolzen Gewinner (links das Warhammer 40.000 Team und rechts das Warhammer Team):

ETC_40k ETC_WHFB

Unter den folgenden Links könnt ihr euch nochmal die endgültige Tabelle ansehen:

Flames of War

Warhammer 40.000

Warhammer

Link: ETC 2013 Novi Sad

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Flames of War

Flames of War: Berlin Neuheiten

21.04.20235
  • Flames of War

Flames of War: Neue Release

24.02.20231
  • Flames of War

Flames of War: Neuheuten

10.07.202218

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.