von BK-Christian | 07.10.2013 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

Escenografia Epsilon: Neue Gärten

Gelände aus Spanien! Diesmal mit 100% mehr Gemüse!

Carlist Wars vegetable Garden Generic vegetable Garden

Two new references are available in the épsilon web: Carlist Wars vegetable Garden (€ 45) and Generic vegetable Garden (€ 50). We send the product painted and Ready2Play.

Quelle: Escenografia Epsilon

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

PWork: Sky of War Matte

14.12.2018
  • Infinity
  • Terrain / Gelände

Battle Kiwi: COMM-Sats

13.12.20183
  • Terrain / Gelände

Deep Cut Studio: Forest Game mat

13.12.2018

Kommentare

  • Weiss jemand, ob die Sachen gut zu Warmachine passen oder sind die vielleicht etwas zu klein? Hat da jemand Erfahrung mit?

  • Ich hab den ersten Garten hier bei mir rumstehen. Zumindest konnte ich auf den ersten und zweiten Blick keinen Unterschied feststellen, sodass ich mich frage, warum ein Teil, dass ich vor ca. zwei Jahren gekauft habe, plötzlich eine Neuheit ist. Vielleicht eine Neuauflage. Mir war der Preis für das unbemalte Stück auch deutlich sympathischer.
    Für Warmachine ginge es mit etwas gutem Willen wohl noch durch, aber eigentlich ist es zu klein dafür.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.