von BK-Christian | 26.06.2013 | eingestellt unter: Brettspiele, Eden, Kickstarter

Escape: Die letzte Woche läuft

Taban sind mit ihrem Brettspiel auf der Zielgeraden und zeigen noch einmal Teaser für neue Stretch Goals.

Escape Kickstarter 69000 Puppet Master  Escape Kickstarter 90000 Yellow Okoshu Escape Kickstarter 90000 Yellow Okoshu Master

Escape Kickstarter 95000 Marvin Escape Kickstarter 100000 Jack Escape Kickstarter 105000 Blue Kira Escape Kickstarter 110000 Jerico

Der Pupet Master wurde bereits erreicht, für die anderen muss noch ein wenig Holz gehackt werden.

Quelle: Escape Kickstarter

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Tsukuyumi: Neuer Kickstarter angekündigt

28.03.20241
  • Brettspiele

Heroscape Age of Annihilation Vorbestellung

07.03.202412
  • Brettspiele
  • Science-Fiction

Modiphius: Mass Effect Brettspiel

07.03.20246

Kommentare

  • Werden die auch für Eden rauskommen?
    Den Yellow Oshoku find ich ja besonders spannend als eingefleischter Predator-Fan.

  • Also ich habe meinen 180$ Pledge aufgegeben, da mich das dargebotene einfach zu wenig reizt.

    • sehe ich inzwischen anders
      durch die erreichten Goals und der (berechtigten) Hoffnung sowohl die Dolls als auch die green youkai (immerhin auch KS only) plus die 80 USD goodies bei zunehmender Auswahl an Minis gibt es jetzt einiges für`s Geld – selbst wenn man die angegeben Preise / Summen im Wert mal niedriger ansetzt

  • Ich hoffe es lassen sich noch ein paar Leute auf diesen Kickstarter ein. Wenn das Spiel annähernd so gut wie EDEN wird, hat man zumindest mit dem Basisspiel (Vault Dweller Pledge) nichts falsch gemacht. Die Minis kann man auch bei EDEN einsetzen und hat somit gleich zwei Fraktionen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.