von BK-Christian | 28.03.2013 | eingestellt unter: Community, Watchdog

Der Stolz Eurer Tabletop-Sammlung

Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe unserer neuen Rubrik „Ihr seid der Brückenkopf“!

Ihr Seid der Brückenkopf_Gerd Altmann, Pixelio

In diesem Monat hatten wir Euch gebeten, uns den Stolz Eurer Tabletop-Sammlung zuzuschicken. Die Resonanz war mehr als erfreulich und deshalb zeigen wir Euch hier und heute die Ergebnisse.

Den Anfang machen die Bilder von Julius. Er zeigt uns zum einen einen Taktischen Trupp Space Marines und dann noch eine Zeichnung, die er von seinem Großvater zu Weihnachten bekommen hat. Ein wirklich schickes Geschenk, wie wir finden!

  ISDB_Julius-taktischer-Trupp ISDB_Julius-Bleistiftzeichnung

Von Eva (alias “Himiko”) kommt ein extrem schick bemalter Azur-Agent für Anmia Tctics. Das Modell, das den 2. Platz des Wolfsgeheul Bemalwettbewerbs von 2010/2011 gewonnen hat, verfügt mit seinen egschlossenen Augen und der Schnittwunde über ein besodners markantes Gesicht.

ISDB_Eva-Azur-Agent

Unser User Ozan hat ein wahrhaft beeindruckendes Modell eingereicht – in jeder Hinsicht.

ISDB_Ozan  Mountain King 1 ISDB_Ozan  Mountain King 1 ISDB_Ozan  Mountain King 3

Philipp hat uns Bilder seiner sehr kreativ umgebauten Erzlektorin auf ihrem Kriegsaltar geschickt:

ISDB_Philipp Erzlektorin 1 ISDB_Philipp Erzlektorin 2

Aus der Tabletopwelt ist uns Zipp/Florian bereits ein Begriff, und da wundert es kaum, dass er uns ein Bild mit Zwergen geschickt hat. Der Stolz seiner Sammlung sind diese schicken Langbärte:

ISDB_Zipp Langbärte

Einen Troll hatten wir heute schon, und jetzt wird es Zeit für den nächsten. Stefan hat uns diesen blauen Gesellen geschickt:

ISDB_Stefan Trollblood Dire Troll Mauler 1 ISDB_Stefan Trollblood Dire Troll Mauler 2 ISDB_Stefan Trollblood Dire Troll Mauler 3

Das war es auch schon für heute, schon morgen geht es an dieser Stelle mit weiteren Einsendungen weiter!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen Euch noch einen schönen Tag beim Brückenkopf!

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Veranstaltungen

Bedburger Tabletop Freunde: Community Tag

19.04.20241
  • Veranstaltungen

Ad Arma Convention 2024

16.04.20242
  • Community

Tabletop Workshop: Einfach mal malen

13.04.20244

Kommentare

  • Mönsch, Mönsch! Die sehen ja mal toll aus! Besonders die umgebaute Erzlektorin gefällt mir. Wenn mich nicht alles täuscht, sind das doch Teile vom Hexenthron (Vampirin/Erzlektorin), Höllenglocke (Aufbau und Räder), Chaosritter (Pferde) und ein paar Bitz, z.B. vom imperialen Zauberer, glaube ich. Super! Wär ich in der Nähe meiner Sammlung, gäbs von mir auch ein, zwei Einsendungen. So muss ich aber sagen: Ich hoffe, dass es diese Art von Artikeln noch sehr lange gibt, eine wunderbare Art der Präsentation und…weiter so!
    MfG
    Thorin

  • Auf welchem Weg kann man den Bilder einsenden und ist es jetzt nochnmöglich ? Hab ich irgendwie verpasst 🙁

  • Schöne Sachen, vor allem die Langbärte haben es mir angetan. Und die großväterliche Zeichnung ist wirklich was Besonderes.

  • Sehr schönes Aktion, bei der es mich freut, auch dabei sein zu dürfen 🙂
    Diese Zeichnung ist ja wohl der Oberhammer. Das wäre sicherlich auch mein Highlight. Dann weiß man wenigstens, wem man seine nerdige Ader zu verdanken hat 🙂 Sehr schön.
    Anima Tactics sieht auch sehr fein aus.

  • Gefällt mir super. Echt tolle Sachen, ohne Ausnahme!
    Die Zwerge finde ich besonders ansprechend. Die Farbwahl ist wirklich ausgezeichnet!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.