von BK-Christian | 26.04.2013 | eingestellt unter: Fantasy, Kickstarter

Darklands: Neue Greens und Würfel

Mierce Miniatures zeigen auf der Website ihres Kickstarters jede Menge Updates!

Zum einen gibt es neue WiP-Greens:

Darklands Beowa_wip_01 Darklands cynemon_wip_01 Darklands cynemon_wip_02 Darklands Gríminn WiP Darklands Hywel Hir WiP Darklands Kjartan of Jylland Darklands Torku WiP

Aber auch schon fertige Modelle!

Darklands Raackanasck Darklands Piraack Darklands Mabyon Darklands Mabyon 2

Darklands Inavaak Darklands Bockaaruk

Und die Würfel für Darklands:

Darklands Würfel

Mierce Miniatures ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Quelle: Darklands Kickstarter

Link: Mierce Miniatures

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Kickstarter

Scale75: Chronicles of Run Kickstarter

21.10.20181
  • Fantasy
  • Kickstarter

BattleMonsters: Miniatures Game Kickstarter

21.10.20187
  • Bushido

Bushido: Neuheiten

21.10.20182

Kommentare

  • Ich muss zugeben, dass mir die Wikinger immer besser gefallen. Ein klein wenig bereue ich, nicht an dem Kickstarter teilgenommen zu haben. Aber die Minis werden sicher auch über den regulären Weg zu beziehen sein.

  • Kann es sein, dass die neue Modellierer haben? Ich hab gerade den Eindruck, dass die gezeigten Sachen von den Proportionen her mehr in Richtung Heroscale gehen. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

    • Die haben schon immer bei nem guten Dutzend an erstklassigen Modellierern die Aufträger verteilt. Jeder von denen hat halt seinen eigenen Stil.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.