von BK-Christian | 23.01.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction

Dark Age: Entwürfe und Greens

Dark Age Miniatures zeigen weitere Konzepte und Greens für den CORE und die Inka-Roboter der Kukulkani.

Dark Age Kukulkani The Nexus Dark Age Kukulkani The Testudo

Dark Age Kukulkani Warrior Dark-Age-Kukulkani-War-Captain

Gerade die Fraktion der Kukulkani entwickelt sich anscheinend schon jetzt zu einem echten Publikumsliebling.

Quelle: Dark Age Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction

Shieldwolf Miniatures: Sisters of Faith

13.11.20186
  • Science-Fiction

Wargame Exclusive: Neuheiten

13.11.20181
  • Terrain / Gelände
  • Warhammer 40.000

FW: Adeptus Titanicus Erweiterungen

13.11.201814

Kommentare

  • Das mit dem Publikumsliebling kann ich wirklich nachvollziehen, obwohl ich von Dark Age keine Ahnung habe. Das Design der Minis ist für mich sehr besonders und ich kann mich nicht entsinnen etwas vergleichbares gesehen zu haben. Für mich ist diese Fraktion tatsächlich neu. 🙂

  • Ich finde es ja vorallem interessant, dass es von Dark Age schon seit Ewigkeiten nur vier Fraktionen gab und plötzlich kommen in kürzester Zeit drei neue hinzu – was ich im Grunde auch echt gut finde, da ich das Setting von Dark Age sehr schön finde. Muss mir doch mal ein paar von den Minis just for fun zulegen.

  • Okay, Dark Age kommt auf die Liste der Spiele die ich mir schleunigst mal sehr genau ansehen muss. Beide neuen Fraktionen gefallen mir optisch ausserordentlich gut!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.