von BK-Carsten | 02.07.2013 | eingestellt unter: Brettspiele, Kickstarter

Convert: Neuer Kickstarter

Strategie für zwei- aber kein Tabletop.

Ok, brauchen wir das hier? Noch eine News über einen Kickstarter und dann noch nichtmals was mit kleinen Figuren aus Kunststoff oder Zinn?
Nein, nicht unbedingt.
Aber Convert ist ein Strategiespiel für zwei, anscheinend schnell zu spielen und wir alle lieben doch irgendwie Tetris.
Ausserdem liegt der Preis für das komplette Spiel bei 30$ und das ist für ein auf dem Brückenkopf vorgestelltes Brettspiel schon enorm wenig. 😉
Gut, mit den Versandkosten von 25$ aus den USA zu uns sind wir wieder im üblichen KS Rahmen.

ConvertPledgeLevels

Link: Convert auf Kickstarter

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele

Metal Gear Solid: Brettspiel angekündigt

17.12.20185
  • Brettspiele
  • Reviews

Unboxing: Warhammer 40000 Monopoly

15.12.201821
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Chestego: Game System Kickstarter

14.12.20181

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.