von Burkhard | 02.09.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction

Chapterhouse: Neuer Weltraumkrieger

Das Chapterhouse Studio haben auf Facebook das Green eines neuen Space Mari… ähh… Weltraumkrieger vorgestellt.Viel ist über das Modell noch nicht bekannt, es wird allerdings – wenn fertig – in Resin erscheinen:

New figure soon to be added to the store after some modifications to the belt shield of course, in resin.

CS_Chapterhouse_green_facebook_preview

Quelle: Chapterhouse Studio @ Facebook

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction
  • Terrain / Gelände

Kromlech: Sci-Fi Neuheiten

19.11.2018
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Traveller Vanguard: Kickstarter läuft

19.11.20182
  • Science-Fiction

Anvil Industry: Kultisten mit Roben

17.11.20182

Kommentare

  • Sieht im derzeitigen Zustand leider noch echt besch…eiden aus. Auf den ersten Blick noch gut, aber der Teufel liegt im Detail.

  • Nun, ist natürlich noch eine WiP Figur, aber daran muss noch ordentlich gearbeitet werden. So sieht das aktuell noch aus wie ein nicht so ganz gelungenes Fan-Projekt aber sicher nicht wie eine Miniatur, die man Anno 2013 verkaufen will…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.