von Burkhard | 02.09.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction

Chapterhouse: Neuer Weltraumkrieger

Das Chapterhouse Studio haben auf Facebook das Green eines neuen Space Mari… ähh… Weltraumkrieger vorgestellt.Viel ist über das Modell noch nicht bekannt, es wird allerdings – wenn fertig – in Resin erscheinen:

New figure soon to be added to the store after some modifications to the belt shield of course, in resin.

CS_Chapterhouse_green_facebook_preview

Quelle: Chapterhouse Studio @ Facebook

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20245
  • Allgemeines
  • Science-Fiction

Pendraken: Future War Commander 10mm SciFi Release 5&6

29.03.20241
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Legion Command

29.03.20246

Kommentare

  • Sieht im derzeitigen Zustand leider noch echt besch…eiden aus. Auf den ersten Blick noch gut, aber der Teufel liegt im Detail.

      • Himmel hilf…. die Arme sind echt vollkommen falsch, das tut ja schon in den Augen weh. Und der Kopf, wenn man das so nennen kann, ist auch übel.

  • Nun, ist natürlich noch eine WiP Figur, aber daran muss noch ordentlich gearbeitet werden. So sieht das aktuell noch aus wie ein nicht so ganz gelungenes Fan-Projekt aber sicher nicht wie eine Miniatur, die man Anno 2013 verkaufen will…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.