von BK-Carsten | 10.05.2013 | eingestellt unter: Fantasy

Center Stage Miniature: Echsenmenschen und mehr

Miniaturen für Rollenspiele.

Center Stage hat neue Miniaturen zu6 Illustrierung von D&D Runden herausgebracht.

CenterStage_GMG6014CoverLarge CenterStage_GMG6013CoverLarge CenterStage_GMG6012CoverLarge

CenterStage_CSG-006FemaleFrostGiant CenterStage_CSG006B

Lizardman Cleric, Ranger und Champion kosten jeweils 6,95$, der weibliche Frostriese 22,95$ und der männliche 24,95$. Leider gibt es keine Angaben wie groß die Riesen sind.
Alle Miniaturen sind aus „lead-free metal“.

Link: Center Stage Miniatures

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.20241
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

29.03.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024

Kommentare

  • Hier muss man aber auch anmerken, dass das Re-Releases alter D&D-Minis sind, die bei Sammlern hoch geschätzt werden.

  • ausserdem sind diese minis ja nicht schlecht modelliert, sie sind nur nicht so hochdetailliert wie es heute möglich wäre und eben noch eher in dem stil, wie eben auch die Zeichnungen in den damaligen DnD Büchern waren, also keineswegs misraten.

    Das ist einfach geschmackssache, mir gefallen die klassischen riesen zb fast besser, als die „sexy riesin“ von reaper.

    das die echsen top sind, ist ja eh ausser frage, die strotzen einfach vor charakter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.