von BK-Christian | 24.06.2013 | eingestellt unter: Fantasy

Bushido: Finale Bilder der Neuheiten

GCT Studios zeigen die letzten beiden Neuheiten der kommenden Welle.

Bushido Kahime - Ito Clan Bushido Fishermen - Temple of Ro-Kan

Quelle: GCT Studios

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Avatars of War: Neuheiten im Dezember

19.12.20188
  • Fantasy

Nonsense Miniatures: Barbar

19.12.20184
  • Fantasy

Kromlech: Goblin Forest Mushrooms

19.12.20182

Kommentare

  • Sehr schöne sachen dabei, besonders gefallen mir ja der Gaki und der neue Oni-Slave. Jetzt nur noch abwarten welches Konzept bei der Facebook Umfrage gewinnt, dann gibts evtl. noch ein Bildchen diesen Monat.

    Einzig die Mütze der Ito Bogenschützin ist nicht so meins, aber ich muss die ja auch nur verhauen, dann gehts. 😀

    • Ja, die Schirmmütze sieht doch nach argem Stilbruch aus für mich. Kann man vielleicht in diese zusammengebundenen Beamtenhütchen umarbeiten, die in China und Japan populär waren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.