von Jacob | 02.04.2013 | eingestellt unter: Warlord Games / Bolt Action

Black Powder: Neue Comanchen

Neues für Black Powder! Warlord Games veröffentlichen weitere Comanche Indianer von Conquest Miniatures!

  WG_Comanche-acrobat WG_Buffalo-Hump-His-oo-san-chees

Die Miniaturen sind wie erwähnt keine Neuheiten, sondern waren bisher bei Conquest Miniatures erhältlich, jetzt eben auch bequemer für Nicht-Amerikaner. Die abgebildeten Miniaturen stellen links Buffalo Hump sowie His-oo-san-chees dar und gehören für £5.00 euch. Der reitende Akrobat wiederum kann bereits für £3 erworben werden. Da wir sie zuvor noch nicht gezeigt haben, hier noch für alle Interessierten die bisher veröffentlichten Modelle des „Plain Wars“:

WG_crazy-horse-gall WG_comanche-warriorsWG_mounted-comanches

Die berittenen Comanche gibt es für £20, der Rest ist für £10 erhältlich.

Quelle: Warlord Games

Jacob

... hat mehrere tausend Punkte Zwerge, Chaos, Tiermenschen und jetzt -Mantic sei gedankt!- auch noch Untote, Elfen bei sich herumkullern. Dummerweise ist das eher ein Sammeln, denn ein Bemalen, geschweige denn benutzen. In letzter Zeit bemüht er sich aber, die Berge an Plastik auch sinnvoller Verwendung zu zuführen... ;)

Ähnliche Artikel
  • Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Koreakrieg

19.03.20244
  • Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Soldier of Fortune Last Rites

07.03.20242
  • Unboxings
  • Warlord Games / Bolt Action

Unboxing: Bolt Action Boxen

01.12.20234

Kommentare