von Jacob | 20.02.2013 | eingestellt unter: Bases

Basicks: Neue Bases

Basicks veröffentlichen mal wieder ein neues Set an Bases, dieses mal mit Wüstenthema!

BS_Desert base chariot BS_Desert Base Cavalry BS_Desert Base 40x40 BS_Desert Base 25mm

Sets aus 40x40mm(2), 50x50mm (1), 25x25mm(5) und  20x20mm(5) Bases  gibt es für  4.92€. Bases für Streitwägen(1) oder Kavallerie(4) für 7,38€ zu erstehen.

Quelle: Basicks

Jacob

... hat mehrere tausend Punkte Zwerge, Chaos, Tiermenschen und jetzt -Mantic sei gedankt!- auch noch Untote, Elfen bei sich herumkullern. Dummerweise ist das eher ein Sammeln, denn ein Bemalen, geschweige denn benutzen. In letzter Zeit bemüht er sich aber, die Berge an Plastik auch sinnvoller Verwendung zu zuführen... ;)

Ähnliche Artikel
  • Bases

Gamers Grass: Neue Battleready Bases

17.11.20185
  • Bases
  • Terrain / Gelände

Kromlech: Neuheiten

12.11.2018
  • Bases

Tabletop Art: Echsenbases

11.11.2018

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.