von BK-Christian | 04.09.2013 | eingestellt unter: Batman / DC Universe

Arkham City: Batman auf Batbike

Na na na na na na na na na na na na na na na na – ok, der wird langsam alt… Aber das hier ist neu:

Knight Models Batman mit Batbike

Knight Models haben das Modell für September angekündigt.

Quelle: Knight Models bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Neuheiten

25.02.20242
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Miniature Game

21.02.202413
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Neuheiten

27.01.20241

Kommentare

  • Was ist denn das?
    Ok,ich gebe es zu, ich habe die letzten Batman-Filme nicht gesehen, aber sieht das Bike da wirklich so aus? Sind das Formel1-Regenreifen?
    So schön der Kerl modelliert ist, so schade wirft das Bike die Mini wieder zurück.
    Mit den Reifen kann man keine Kurven fahren, geschweige denn genau die Pose hinbekommen, die die Mini hat.

    Wie, Lädderlappen kann das? Ach so…

  • Die Filme nicht gesehen? Alter?? Wie war denn der Urlaub hinterm Mond? 😉

    Erstens: Die Mini sieht Hammer aus!

    Zweitens: Man kann sehr wohl Kurven damit fahren. Man kann sogar ne Wand damit hochfahren.

    • Es soll ja Leute geben die mit den filmen nix anfangen können. Da zähle ich mich auch zu: den batman vs. Joker film fand ich mit seinen ewigen Monologen z.b. uber weite Strecken extrem langweilig. Klingt komisch, ist aber so. 😀 oh, und ja, über das vollkommen unrealistische Bike habe ich mich damals auch aufgeregt.

      • Naja, das Bike ist um einiges realistischer als diverse Monowheels oder Kettenbikes die sich momentan so auf diversen Tabletoptischen tummeln 😉

  • Wie schon häufig erwähnt stammt das Bike aus der Nolan/Bale Batman Trilogie (bzw. genauer aus dem 2. Film, The Dark Knight) und stellt eigentlich nur eine Art Notausstiegsystem aus dem Batmobil dar, wobei die Reifen aus dem Vorder und Hinterrad gebildet werden. Es passt also.

    Eine gelungene Miniatur auf jeden Fall.

  • Ach verdammt, meine Vitrine schreit geradezu nach diesem Modell 😀
    Schön wäre jetzt noch die Selina Kyle Variante aus The Dark Knight Rises.

  • Dark Knight war ja nur einer der besten Filme der letzten Dekade. :O (jaja, Meinungen und so, ich bin ja schon ruhig…)

    Finde die Mini extrem gelungen, damit hätte ich nicht gerechnet! Auf Grund der Farbgebung auch eine schöne Herausforderung, das hätte Potential für die Vitrine. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.