von BK-Christian | 08.04.2013 | eingestellt unter: Historisch, Kickstarter

Arena Rex: Neue Greens und Bilder

Die Gladiatoren kommen weiter voran. Mit rund 90.000 Dollar ist der Kickstarter solide auf Kurs.

Es gibt auch neue Artworks:

Arena Rex Mago Arena Rex Euryale Arena Rex Wendigo

Und zwei neue Greens:

Arena Rex Noxius Sculpt Arena Rex Micon Sculpt

Quelle: Arena Rex Kickstarter

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Historisch
  • Unboxings

Unboxing: Scots Covenanters Battalia

19.04.20241
  • Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Bolt Action 3. Edition

19.04.20241
  • Mittelalter

Victrix Miniatures: Rus Preview

19.04.2024

Kommentare

  • Euryale wurde unlocked. Bei 100.000 gibt es Septimus on Foot, Art Cards werden für JEDE Mini freigeschaltet, Free Leo für Ludus Ultimus und Würfel für Ludus Maximus.

  • Schön das es so zügig weiter geht. Ich freu mich wenn endlich was davon in meiner Vitrine steht.
    Euryale und Wendigo sind die zwar die ersten beiden Artworks die mir gar nicht gefallen, aber es kann ja nicht alles jeden Geschmack treffen.

    Die beiden Gladiatoren sind dagegen wieder sehr geil. Tolle Anatomie, dynamische Posen. Die Kneter haben echt was drauf.

    Kompliment und weiter so.

  • Und heute Nacht wurden die 95K fuer Wendigo geknackt – das naechste Stretchgoal wird wohl erst bekanntgegeben, wenn die 100K auch erreicht sind.

    Ach ja, es gibt auch einen neuen Pledge-Level (endlich):
    Ludus Ultimus: 12 Field of Mars, 2 Field of Jupiter, 1 Titan, alle bisherigen Goodies (also extra Wuerfel und Lupa), 2 Sets Fraktionswuerfel sowie Regeln und so weiter.

    Dadurch ist der „eins von jedem“-Preis weiterhin stabil in der Gegend von 350 Euro 🙂

  • Bei den Sculpts wird es immer schwieriger, dem Kickstarter zu widerstehen. Wenn Ban-Luca ähnlich gut umgesetzt wird, wie Noxius und Micon hier, komm ich wohl echt nicht mehr um das Spiel…

  • Habe ich das richtig verstanden, das ich für den ultimus-pledge auch wirklich diese 4×5 Würfelsammlung bekomme von den verschiedenen Schulen ?

    Auf Nachfrage hat übrigens RRG zugesichert den Pledge Manager erst um den August herum rauszuschicken.
    Damit sollten dann viel mehr Wips zu sehen sein und man muß nicht einfach irgendwelche Artworks als Entscheidunghilfe benutzen

    • Hey Denny, ja, du kannst entweder zwei 10er-Sets der Fraktionswürfel wählen (zum Beispiel Ludus Magnus und Morituri), oder das Collector’s Set mit je 5 Würfeln von jeder Fraktion.

      • Merci, das freut mich, damit ist der ultimus pledge wirklich wie für mich gemacht 🙂

    • Also ich war am Anfang auch etwas gehemmt wegen den Preisen und den kaum vorhandenden Wips.
      Mittlerweile bin ich aber sehr zufrieden, da der KS einfach mal wieder einer derer ist, wo Klasse vor Masse kommt.
      Bei dem Dreadball KS hatte ich auch meinen Spaß, was icha lles an kostenlosen Sachen dazu bekommen habe.
      Aber ich muß auch ehrlich rückblickend sagen, daß ein ordentlicher Teil eben dieser kostenlosen Dreingabe Figuren waren, die ich nie gekauft hätte, weil sie mir nicht gefallen. So gesehen bin ich mit einem KS, wo ich gezielt aussuchen kann, was ich will, eigentlich viel zufriedener

    • Geplant sei im Dezember die Figuren zu verschicken.
      Mit den üblichen Weihnachtspost-Großkampf und den üblichen KS-Verschiebungen rechne ich eher im Q1 2014

      • Jo, das ist echt der grausamste Teil an Kickstartern (abgesehen von der Kreditkartenabrechnung 😉 ).

        Aber die Zeit kann man ja mit Gelaendebau und Playtests ueberbruecken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.