von BK-Christian | 20.03.2013 | eingestellt unter: Historisch, Kickstarter

Arena Rex: Green und Updates

Der Kickstarter zu Arena Rex kommt gut voran, inzwischen gibt es auch ein weiteres WiP-Green zu bestaunen.

Arena Rex Otho Mentulus Green 1 Arena Rex Otho Mentulus Green 2 Arena Rex Otho Mentulus Green 3

Außerdem gibt es Updates bei den Stretch Goals:

Arena Rex Kickstarter neue Stretch Goals 1 Arena Rex Kickstarter neue Stretch Goals 2 Arena Rex Kickstarter neue Stretch Goals 3

Quelle: Arena Rex Kickstarter

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Mittelalter
  • Saga

Victrix: Early Saxon Armoured Warriors

29.03.2024
  • Historisch

Empress Miniatures: Neuheiten

27.03.20241
  • Fantasy
  • Napoleonisch

North Star: Skorpion

26.03.20243

Kommentare

  • Die Minis sehen schon verdammt gut aus.

    Da wird nachher nur die Auswahl der Minis zur Qual. Und alle zu nehmen wird richtig teuer, so schnell wie die die Stretchgoals reißen.

    • Also, wenn der Toth geknackt wird, isser sowas von dabei! Und die Würfel sind auch schon mit dabei!

  • Otho sieht ja mal soooo cool aus, gerade die Detailaufnahmen lassen eher eine Statue vermuten.
    Da er aber zu der Jupiter-Range gehört, hätte ich mal gerne ein Größenvergleich Bild.
    Ich habe das starke Gefühl, daß mir dann noch mehr die Kinnlade runterfällt

  • Die Füße! Für mich sind Füße immer so ein „make or break“ bei Minis, aber her ist es schon beindruckend, wie gut die Anatomie getroffen wird!

    Furthermore, it is my opinion that we need a scorpion rider.

    • Wenn Du hier schon Cato zitierst, dann bitte auf Latein! Der Brückenkopf ist schließlich eine Website, die auf eine lange humanistische Tradition zurückblickt! 😀

      • Der Spruch war gestern der Running Gag in den KS-Kommentaren, da konnte ich nicht widerstehen 😉

  • 49.000 sind geknackt. Bin mal gespannt, bis wohin sie kommen. Wenn es in dem Tempo weitergeht, müssen die dutzende Minis nachschieben. Oder sie bringen zur Abwechslung mal etwas anderes als Stretchgoal. Ein Kampagnensystem oder Gelände oder sowas.

    • Oder paar nette Gratisgoodies wie die Würfel. Nur die Rabatte fände ich auf Dauer langweilig.

      Aber man jammert wieder…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.