von BK-Christian | 30.07.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction

Anvil Industry: Neue Scharfschützen

Nachdem es zuletzt schon ein Duo gab, wird jetzt aufgerüstet.

Black Ops Scharfschützen

By popular demand – THREE new sniper sculpts including one with an interchangeable head. Now you can field a squad of 5 or 10!

Die Jungs sollen Mitte der Woche erhältlich sein – also bald.

Quelle: Anvil Industry bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Infinity

Infinity: Khawarijs Preview

16.01.20192
  • Star Wars

Star Wars Legion: Neue Fahrzeuge

15.01.201939
  • Eden

Eden: Happy Factory Days Miniatur

15.01.20191

Kommentare

  • Ich glaub ich werd mal nen einkauf bei Anvil Industry starten müssen, mir gefallen die figuren sehr.

    • Die sind auch von der Qualität her super!! …ich hab mir zwei 10er Squads von den Black Ops und die zwei Scharfschützen geholt und ein paar Waffen und es war kein einziger Gussfehler o.Ä.zu finden!! 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.