von BK-Christian | 24.06.2013 | eingestellt unter: Bases

Antenociti’s Workshop: Neue Bases

Es gibt Renderbilder kommender Bases von Antenociti’s.

Antenocitis Workshop Y bases 2 Antenocitis Workshop Y bases 1 Antenocitis Workshop X bases

Die Bases kommen Ende Juli.

Quelle: Antenociti’s Workshop bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Bases

Wargames Atlantic: Texturierte Bases

17.03.20243
  • Bases

TTCombat: Basetrays

29.02.202412
  • Bases
  • Zubehör

Gamers Grass: Januar Neuheiten

23.01.20241

Kommentare

  • Sind das überbelichtete Render? Das muss man auch erstmal schaffen. XD Ist wohl eher der fürchterliche HIntergrund, aber das ist ja Tabletop Tradition. 🙂

  • wie schafft man es, das etwas futuristisch ausschaut? Hexagone!

    Sehr schöne sachen, passen super zum Infinity-mikroarts zeug … was ein Zufall 😉

  • Die sind super, und vor allem nicht so überladen wie die Micro Art Bases (also speziell die für Infinity).
    An denen mat mich einfach genervt dass auf fast jeder Base eine Waffe oder eine Cola Dose liegt.

      • Das mag schon sein. Aber wenn ich schon viel Geld für Resin Bases ausgebe will ich da ehrlich gesagt nicht mehr viel selbst machen.
        Alternativ spare ich mir nämlich sonst das Geld und modelliere mir selbst Bases.

  • Ich find die Bases von AW echt klasse. Hab meine Infinity Aleph und einige weitere Sci-Fi-Miniaturen damit bebased.
    Machne Bases weisen kleinere Gussfehler auf aber die Bases sind:

    a) nicht so überladen (wurde bereits erwähnt)
    b) FLACH! Das nervt mich Persönlich bei den Mico Art Bases ungemein, dass über dem 3mm Baserand noch mal eine Kante kommt die die Höhe des Bases mal schlicht fast verdoppelt
    c) extrem günstig!

    Ich hoffe die neuen Bases sind von der qualität so gut wie die alten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.