von BK-Christian | 10.12.2012 | eingestellt unter: Fantasy

Wonderlands Project: Dämonen bei Indiegogo

Eine neue Kampagne versucht ein Set aus drei verschiedenen Dämonen zu finanzieren.

Wonderlands Project - Demon miniatures Set 1 Wonderlands Project - Demon miniatures Set 2 Wonderlands Project - Demon miniatures Set 3

Mit einem bescheidenen Ziel von 1.500 Euro ist ein Erfolg recht wahrscheinlich, mal sehen was noch als STretch Goal kommt.

Quelle: Wonderland Projects bei Indiegogo

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Historisch

Warlord Games: Farmyard Animals

15.11.20189
  • Warmachine / Hordes

Privateer Press: Warmachine Neuheiten

15.11.2018
  • Fantasy
  • Kickstarter

Greenskin Wars: Kickstarter endet

14.11.20183

Kommentare

  • Das Design spricht mich erstmal an. Aktuell habe ich zwar keinen Verwendungszweck für Dämonen, aber als Vitrinenminiatur überlege ich mir den Fischmensch zu holen.

    Ich bin mal gespannt, was weitere Stretch-Goals bringen werden.

    • In der Kampagne ist ein Vergleichsbild mit Lineal, hat ca 5cm bis zu den Hornenden, also taugt höchstens als kleiner Dämonenprinz.

      Finde die Kampagne an sich interessant, dämonische Entitäten und ähnliche Wesenheiten kann man doch immer für irgendwas gebrauchen. Mal sehen was in den stretchgoals gibt, vllt gönn ich mir die mal.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.