von BK-Christian | 18.10.2012 | eingestellt unter: Veranstaltungen

Wir sind auf der SPIEL 2012!

Es ist soweit, heute öffnet die SPIEL in Essen ihre Tore. Und das Team von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider ist natürlich dabei!

 Internationale Spieletage SPIEL Essen

Auch in diesem Jahr wird man uns überall in und um Halle 6 antreffen. Christian/Darkover hilft zusammen mit Carsten/LutherO am Stand von Dropzone Commander, während Thorsten/Andarion bei Taban die Apokalypse loslässt. Dennis/Siamtiger, Gregor/Sir Leon und Christian/Fritz sind am Donnerstag auf der Messe unterwegs und werden Euch mit reichlich Fotos und Hintergrundinformationen versorgen.

Wir freuen uns auf Euch!

Behaltet in den kommenden Tagen am besten auch unsere Facebook-öSeiten im AUge, dort werden wir immer mal kleine Bilder und Eindrücke posten.

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Veranstaltungen

Event: Spiele-Flohmarkt in Oldenburg

30.11.2018
  • Veranstaltungen

Bonner Mega Tournament: 40.000 Teambash

14.11.20186
  • Veranstaltungen

Crisis 2018: Bilder Teil 2

08.11.20186

Kommentare

  • ich wollte ja am Samstag zur SPIEL. Aber ob das gesundheitsfördernd ist, wo doch gleichzeitig das „Revierderby“ im Fußball stattfindet, ist jedoch eine andere Frage XD

    • Kommt drauf an wann du zur SPIEL fährst.
      Das Derby ist ja erst ab 15:30 Uhr, heißt erste Fans in Essen so ab Mittags (11-12 Uhr) 😉

      Aber genau aus dem Grund geh ich erst Sonntag

  • ich wünsche allen Viel Spass und gute Beute auf der Spiel,

    btw. gibt es eigentlich sowas wie einen Veranstaltungskalender in dem die ganzen Cons und relevanten Messen geführt werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.