von Burkhard | 21.02.2012 | eingestellt unter: Allgemeines, Watchdog

Watchdog: Vom Wetter gezeichnet

Mal kalt, mal warm, Regen, Schnee und Sonnenschein. Das Wetter spielt uns aktuell zur Karnevalssaison so manchen Streich, Grund genug für uns, mal wieder auf einen Streifzug durchs Internet zu machen und so manche wettergegerbte Figur zu suchen.

Den Anfang macht ein Maneater von Zharr-Naggrund, bemalt von Jarva

WD_Feb_2012_1

„I worked for the evil stunties and all I got was this lousy armor!“

Ganz offensichtlich haben ihn seine Kollegen öfter mal im Regen stehen lassen!

Wer sich schon bei Schnee nicht vor die Tür traut, sollte bei Regen erst recht nicht gehen: Die Sumpftrolle  von unserem deutschen Malaushängeschild Jarhead verteidigen ihren Gulli auch gerne mal mit einer Dachlatte! Und wehe dem, der von ihnen in die Tasche gesteckt wird!

WD_Feb_2012_2

Wen es nun aber doch in den Süden und in die Wärme zieht, der trifft vielleicht auf einen der Viridianischen Marines.  Wie zum Beispiel auf die von Orki! Ein ganz heißer Typ!

WD_Feb_2012_3

So bleibt am Ende dann doch am besten die Couch aus einem alten Imperialen Titanen und nicht vergessen: Immer schön den Knarloc füttern!

WD_Feb_2012_4

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Antenocitis Workshop: Probleme und Verzögerungen

23.10.2018
  • Zubehör

Redgrass Games: Neue Pinsel

23.10.2018
  • Kickstarter
  • Pulp

Claustrophobia: Neue Bilder

22.10.20185

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.